Home
Allgemeines: Altaussee

Schon seit mehr als 30 Jahren besteht nun die Liebe zum Mittelpunkt, ja zum Herzen, Österreichs.
In den frühen 80er Jahren habe ich bereits beim damaligen Bürgermeister zwecks Ordinationsgründung in Altaussee vorgesprochen, mich dann aber für die Ordinationsgründung in meiner Geburtsstadt Klosterneuburg entschieden.
Es ist mir gelungen meine Ordination in Klosterneuburg seit 1985 auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu führen und ständig weiter auszubauen.
Die Gründung der Zweitordination in Altaussee erfolgte 2008 und stellt eine Erweiterung meines Lebensraumes und meines beruflichen Schaffensbereiches dar.

Dipl. DH Patricia Zuber und Dr. Alfred Zuber
Für Großansicht auf das Bild klicken

Ab Jänner 2009 steht meine Gattin Patricia, ich und je nach Bedarf mein Klosterneuburger Ordinations-Team dem Ausseerland zur Verfügung.
Da wir unsere Altausseer Zahnarztordination, mit der gleichen technische Ausrüstung, wie digitales Panorama- und Kleinbildröntgen, Softlaser, Diagnodent uvm. ausgestattet haben, können wir das gesamtes Leistungsspektrum anbieten.

Der Ordinationsbetrieb wird regelmäßig stattfinden, eine telefonische Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

Da ich in Altaussee keine Kassenverträge habe, wird die Ordination als Privarordination geführt. Der Schwerpunkt liegt im Bereich der Implantologie der festsitzenden Prothetik, der ästhetischen Vollkeramiksanierung, der Parodontosebehandlung und der Prophylaxe.

Gerne biete ich meine Erfahrung auch den nicht implantologisch tätigen Kollegen (Überweiser) des Ausseerlandes an.

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte den allgemeinen Seiten unserer Homepage.